tauchen auf den malediven
 tauchen in ägypten videofilmen tauchen
streamingvideo dvd shop bildergalerie malediven ägypten
ostsee artur becker velidhu embudu reehti beach eurodivers padi nitrox divemaster instructor videokamera videoschnitt sony vx2000 nimar forum hilfe gästebuch community
Content

Newsletter
Newsletter abonnieren
Name:
Emailadresse:
Streamingvideo

Longimanus - Hai beim Tauchen im Roten Meer

Longimanus - Hai beim Tauchen im Roten Meer
Bandbreite auswählen:

Dieses Video wurde bislang 7538 mal abgespielt.
Video weiterempfehlen
Normalerweise taucht man am Riff von Umm Gammar an Steilwänden oder schönen Korallenformationen vorbei und geniesst die Anwesenheit von grösseren Gruppa-Schwärmen. Ungewöhnlich für diesen Tauchplatz ist die Begegnung mit Haien. Viele Boote liegen hier üblicherweise am Anker und abhängig von der Tageszeit kann es hier schon mal ganz schön zur Sache gehen. Also nicht gerade der ideale Aufenthaltsort für einen Weissspitzen-Hochseehai. Diese Tiere meiden normalerweise solche von Tauchern gut besuchten Plätze. Wir hatten jedoch das Glück in den frühen Morgenstunden alleine am Riff zu tauchen und unsere Anwesenheit schien dem Longimanus auch nicht weiter zu stören, so dass das Vergnügen wohl beiderseitig war. Es ist eine faszinierende Erfahrung für diejenigen die das erste mal in unmittelbarer Nähe eines Hais tauchen dürfen. Aufregend und atemberaubend zugleich.
Gedreht auf DCR-HC1000 im Silverfish-Universal-Gehäuse (P-Ausführung) mit Hartenberger mega Compact Video im gewichtsneutralen Lampengehäuse mit Milchglasscheibe, Blitz-/Videoarm Hartenberger offshore mit 2x 40 cm Ausleger (gewichtsneutral)
Geschnitten mit Adobe Premiere Elements 1.0

Player downloaden
zurück
tauchvideo tauchen filmen malediven dvd ägypten film dennis spiegel tauchforum
tips und tricks
Seitenstatistik
Counter: 3644798 Heute: 210 Online: 39
Forum: 2786 Beiträge von 529 Usern
Galeriebilder: 481 Videos: 105
Gästebucheinträge: 179
Werbung:
tauchen filmen
videofilmen tauchen
tauchen videofilmen reisebereichte malediven ägypten forum unterwasserfilme reisedvd videokamera