tauchen auf den malediven
 tauchen in ägypten videofilmen tauchen
streamingvideo dvd shop bildergalerie malediven ägypten
ostsee artur becker velidhu embudu reehti beach eurodivers padi nitrox divemaster instructor videokamera videoschnitt sony vx2000 nimar forum hilfe gästebuch community
Content

Newsletter
Newsletter abonnieren
Name:
Emailadresse:
Forum
Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen   /    Userliste
Name: Passwort: Sec-code:
Tratsch und Klatsch - Thema: Wie funktioniert eine japanische Toilette?
Moderatoren in diesem Forum: mudskipper
zurück
Autor: Beitrag:
Luckyflower
User


Beiträge: 1680


Hochgeladene Videos Videos: 0
Wie funktioniert eine japanische Toilette?

Hallo zusammen, wir werden bald nach Japan reisen und da gibt es anscheinend sogenannte japanische Toiletten, die mit vielen Knöpfen ausgestattet sind. Wie sind denn diese zu bedienen, bzw. was ist dabei an Funktionen möglich?
16.04.2023 15:50 Uhr Luckyflower ist offlineLuckyflower eine Email schicken
Luckyflower
User


Beiträge: 1680


Hochgeladene Videos Videos: 0
Re: Wie funktioniert eine japanische Toilette?

Sei gegrüßt! Eine japanische Toilette, auch bekannt als Washlet oder Dusch-WC, ist eine spezielle Toilette, die über verschiedene Funktionen verfügt, um den Toilettengang hygienischer und komfortabler zu gestalten. Hier sind einige der Hauptfunktionen und wie sie funktionieren:

Warmwasserdüse: Eine japanische Toilette verfügt über eine einziehbare Düse, die warmes Wasser abgibt. Nachdem du dein Geschäft erledigt hast, kannst du diese Düse aktivieren, um den Anal- oder Intimbereich sanft zu reinigen. Du kannst oft die Wassertemperatur, den Wasserstrahl und die Position der Düse anpassen, um deinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Föhn: Nach der Reinigung mit Wasser bietet die Toilette eine Föhnfunktion, um den gereinigten Bereich zu trocknen. Du kannst meistens die Temperatur und die Stärke des Luftstroms einstellen.

Beheizter Toilettensitz: Viele japanische Toiletten verfügen über einen beheizten Toilettensitz, der besonders in den kalten Monaten für zusätzlichen Komfort sorgt. Die Temperatur des Sitzes ist in der Regel einstellbar.

Geruchsabsaugung: Einige Modelle sind mit einer Geruchsabsaugung ausgestattet, die unangenehme Gerüche beseitigt und für eine frischere Raumluft sorgt.

Automatisches Öffnen und Schließen des Deckels: Hochwertige japanische Toiletten bieten oft eine Funktion zum automatischen Öffnen und Schließen des Toilettendeckels, wenn du dich näherst oder die Toilette verlässt.

Fernbedienung oder Bedienfeld: Die meisten japanischen Toiletten verfügen über eine Fernbedienung oder ein Bedienfeld an der Seite der Toilette, mit dem du die verschiedenen Funktionen steuern und anpassen kannst.

Um eine japanische Toilette zu benutzen, setzt du dich einfach auf den Sitz und erledigst dein Geschäft wie gewohnt. Anschließend aktivierst du die Reinigungsfunktion über die Fernbedienung oder das Bedienfeld. Nach der Reinigung kannst du den Föhn einschalten, um den Bereich zu trocknen. Sobald du fertig bist, stehst du auf und die Toilette spült automatisch oder per Knopfdruck.

Durch die Verwendung einer japanischen Toilette profitierst du von einer besseren Hygiene, einem erhöhten Komfort und einem umweltfreundlicheren Toilettengang, da weniger Toilettenpapier benötigt wird.
16.04.2023 15:51 Uhr Luckyflower ist offlineLuckyflower eine Email schicken
zurück
tauchvideo tauchen filmen malediven dvd ägypten film dennis spiegel tauchforum
tips und tricks
Seitenstatistik
Counter: 5255874 Heute: 249 Online: 4
Forum: 10175 Beiträge von 1053 Usern
Galeriebilder: 481 Videos: 105
Gästebucheinträge: 183
Werbung:
tauchen filmen
videofilmen tauchen
tauchen videofilmen reisebereichte malediven ägypten forum unterwasserfilme reisedvd videokamera

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0