tauchen auf den malediven
 tauchen in ägypten videofilmen tauchen
streamingvideo dvd shop bildergalerie malediven ägypten
ostsee artur becker velidhu embudu reehti beach eurodivers padi nitrox divemaster instructor videokamera videoschnitt sony vx2000 nimar forum hilfe gästebuch community
Content

Newsletter
Newsletter abonnieren
Name:
Emailadresse:
Blog

Ägypten Reiseziel Nr2 im Winter


Datum: 24.07.2007 18:48 Uhr von Dennis

Ägypten ist neben den Kanarischen Inseln das beliebteste Reiseziel der TUI Gäste im Winter. Kein Wunder, denn die Kombination aus Bade-, Kultur- und Tauchurlaub, die das Land am Nil bietet, ist beinahe unschlagbar. Mit der Urlaubsregion Port Ghalib, rund fünf Kilometer südlich vom Flughafen Marsa Alâm, erweitert TUI das Ferienangebot am Roten Meer. Die junge touristische Zone im arabischen Stil bietet Urlaubern ab der Wintersaison 2007/08 einen Yachthafen, eine Promenade mit Geschäften, Restaurants, Bars und Cafés sowie ein internationales Kongresszentrum und zahlreiche Sporteinrichtungen. Drei Hotels im oberen Preissegment bis zur Luxusklasse eröffnen im November 2007. Ein besonderer Tipp für aktive Badefans ist das erst in diesem Jahr erbaute Fünf-Sterne-Flair-Hotel Sahara Sun Oasis.
Ägypten Urlaub
Magic Life, die All Inclusive Clubmarke der TUI, eröffnet im Reisewinter 2007/08 eine neue Anlage in Ägypten. Der Magic Life Club Kalawy liegt direkt an einem langen Sandstrand, etwa 30 Kilometer von Safaga entfernt. Taucher und Schnorchler finden hier eine fantastische Unterwasserwelt. Auf einem rund 117.000 Quadratmeter großen Grundstück befinden sich ein Hauptgebäude und 14 dreistöckige Nebengebäude, verschiedene Pools, Restaurants, ein Amphitheater, eine Diskothek, Internetterminals, Spielplätze, ein Friseur (1. Haarschnitt inklusive) sowie diverse Geschäfte. Im Club warten den ganzen Tag über ein Dutzend Sport-aktivitäten sowie zahlreiche Events und Shows auf die Gäste. Spaß für den Nachwuchs gibt es im Mungo Club (drei bis zwölf Jahre), „Action“ für die Teenager (zwölf bis 16 Jahre) im Teens-Treff.


Im Fünf-Sterne Hotel Jaz Mirabel Beach Resort in der Nabq-Bucht in Sharm el Sheikh genießen TUI Gäste ohnehin ein exklusives Ambiente. Wird das Hotel mit All Inclusive gebucht, gibt es ab sofort zusätzlich die so genannten Galaxy Club Specials, die noch mehr Komfort versprechen: Early Check in / Late Check out, Blumen, Obstkorb, Bademantel und Ermäßigungen auf Speisen beim 24-Stunden-Zimmerservice sowie Wäschereiservice sind Teil der Specials. Das Mirabel Beach Resort ist das zweite Haus unter Führung der Premium-Hotelmarke „Jaz“. Das Luxushotel verfügt über 645 Zimmer und liegt an einem 250 Meter langen Sandstrand. Jaz ist neben Iberotel und Sol y Mar die dritte Marke der Egyptotel-Gruppe und der TUI in Ägypten.

Quelle: TUI

verfügbar in: Reisen Ägypten DruckversionPermalink

Kommentare:
von Nils am 10.09.2008 17:41 Uhr:
Ich war letztes Jahr im Novemver während einer Kreuzfahrt in Ägypten (Kairo) und kann nur bestätigen, dass Ägypten auch im Herbst/Winter absolut eine Reise wert ist!
Kommentar eintragen:
Name:

Ihr Kommentar:
Bitte geben Sie den Bestätigungscode im unteren Feld ein. Dieser befindet sich auf dem Bild darüber. Bitte beachten Sie Groß- und Kleinschreibung.

Galeriebild
Zufallsbild
Der Blick zwischen den Büschen durch aufs Meer
Embudu Village - Ausblick vom Bungalow

Umfragen
Wie viele Tauchgänge habt Ihr im Moment?

Ergebnis sehen
Welchen Camcordertyp kauft Ihr Euch als nächstes?

Ergebnis sehen
tauchvideo tauchen filmen malediven dvd ägypten film dennis spiegel tauchforum
tips und tricks
Seitenstatistik
Counter: 5255178 Heute: 271 Online: 8
Forum: 10144 Beiträge von 1053 Usern
Galeriebilder: 481 Videos: 105
Gästebucheinträge: 183
Werbung:
tauchen filmen
videofilmen tauchen
tauchen videofilmen reisebereichte malediven ägypten forum unterwasserfilme reisedvd videokamera

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0