tauchen auf den malediven
 tauchen in ägypten videofilmen tauchen
streamingvideo dvd shop bildergalerie malediven ägypten
ostsee artur becker velidhu embudu reehti beach eurodivers padi nitrox divemaster instructor videokamera videoschnitt sony vx2000 nimar forum hilfe gästebuch community
Content

Newsletter
Newsletter abonnieren
Name:
Emailadresse:
Blog

Malediven Gan direkt mit Condor !


Datum: 24.07.2007 17:17 Uhr von Dennis

Malediven fliegenDie Thomas Cook AG erschließt für ihre Gäste ein neues Urlaubsjuwel: Die Insel Herathera beim Malediven-Archipel Gan, das rund 65 Kilometer südlich vom Äquator gelegen ist. Im Oktober 2007 wird das Hotel „Herathera Island Resort“ eröffnet. In Deutschland werden nur Neckermann Reisen und Thomas Cook Reisen das Herathera Island Resort im Programm haben. Condor wird als einzige deutsche Fluggesellschaft nach Gan fliegen – zusätzlich zu den zwei Verbindungen pro Woche nach Male. Das Resort liegt auf der 0,6 Quadratkilometer großen Insel Herathera und wird dort das einzige Resort sein. Herathera bedeutet „geheimer Ort“ (Hideaway) in der auf den Malediven gesprochenen Sprache Dhivehi. Herathera hat die längsten Sandstrände der Malediven, eine „Bacardi-Feeling-Lagune“ und viele faszinierende Schnorchel- und Tauchplätze. „Als Touristiker waren wir fasziniert von der Kultur und der natürlichen Schönheit auf den touristisch noch weitgehend unerschlossenen südlichen Atollen. Da es auf Herathera nicht nur das Resort gibt, haben unsere Gäste die Möglichkeit von der Bevölkerung mehr über Leben und Kultur auf den Malediven zu erfahren“, so Dr. Peter Fankhauser, CEO Kontinentaleuropa der Thomas Cook AG.

Die Gäste des Vier-Sterne-Resort haben die Auswahl unter 180 Beach-Villen und 120 Beach-Villen mit Jacuzzi. Reisen in das Herathera Island Resort können ab der Veröffentlichung der Winterkataloge 2007/2008 gebucht werden: Bei Neckermann Reisen ab 20. Juli. Thomas Cook Reisen wird am 30. Juli an den Start gehen. Für Frühbucher beträgt der Einstiegspreis für eine Woche Aufenthalt mit All-inclusive-Verpflegung und Flug rund 1.200 Euro pro Person.

Malediven GanFakten:
Anreise:
- Der Flughafen Gan ist bereits jetzt für den internationalen Flugverkehr geöffnet. Condor wird die erste Fluggesellschaft sein, die mit einem Jet in Gan landet. Ab 6. November fliegt Condor einmal pro Woche von Frankfurt über Sharjah nach Gan. Der Speedboot-Transfer von Gan zur Insel Herathera dauert rund 15 Minuten. Bis zum Beginn des Condor-Fluges nach Gan ist das Adu Atoll nur über Male erreichbar. Von Male nach Gan beträgt die Flugzeit rund eine Stunde.

Herathera Island Resort:
- Das Herathera Island Resort liegt in einem tropischen Garten.
- 180 Beach Villen und 120 Jacuzzi-Beach-Villen. Alle Villen mit halboffenem Open-Air-Badezimmer, Terrasse mit Liegen und Sitzecken, Klimaanlage, Deckenventilator, Mini-Bar, Kaffe- und Teemaschine, Flat-Screen-TV, Internetzugang, CD- und DVD-Player, Telefon und Safe. Die Jacuzzi-Beach-Villen sind größer und haben ein Jacuzzi im Freien.
- Im Herathera-Spa werden ausschließlich organische Produkte verwendet.
- Wassersport: Herathera Tauchcenter mit PADI-Tauchschule. Windsurf- und Segel-Center.
- Drei Pools und ein Kinderbecken mit Süßwasser
- Zwei Tennisplätze. Fitness-Center
- Es gibt zwei Buffet-Restaurants unter freiem Himmel und zwei À-la-carte-Restaurants (Seafood-Spezialitäten und Asiatische Küche). Außerdem: Strand-Dinner zu Zweit und Gala-Nächte am Strand sowie persönlicher Service in den Villen.
- Aktivitäten und Unterhaltung: Touren durch die tropische Vegetation von Herathera. Sunset-Cruises, Schnorchel-Exkursionen, Ausflüge nach Gan und zu anderen Inseln des Addu-Atoll. Live-Bands.

verfügbar in: Reisen Malediven DruckversionPermalink

Kommentare:
von Thorsten am 14.09.2007 15:57 Uhr:
Wir haben einen 2-wöchigen Aufenthalt auf der Insel für nächstes Jahr Februar gebucht. Das soll unsere Hochzeitsreise werden. Wir sind verdammt gespannt, wie dieser Aufenthalt werden. Wir versprechen uns das Beste davon.
von Roland am 22.11.2007 21:49 Uhr:
Wir wollten die letzten 2 Wochen dort verbringen, doch es war weder der Flug nach Gan möglich noch eine Unterkunft in der gegend zu bekommen. Stattdessen hat man uns genötigt eine Insel im Raa Atoll zu besuchen, da Neckermann nicht einmal in der Lage war einen Rückflug zu organisieren. Für uns war es ein 14-tägiger Albtraum voller Langeweile in einem Badesee mit bunten Fischen 800 km von unseren Reiseziel entfernt. Wir hatten uns auch das Beste versprochen !!!
von lutz am 2.12.2007 14:40 Uhr:
Wir wollten am 08.01.08 nach Gan fliegen, der Urlaub wurde von Thomas Cook einfach storniert, weil das Hotel Herathera Island Resort noch immer nicht eröffnet ist.
von GISELA am 3.12.2007 16:16 Uhr:
WIR HABEN FÜR FEBRUAR 15tage gebucht silberhochzeitsreise wir freuen uns riesig und sing sehr gespannt auf die neue anlage
von Ole am 4.12.2007 9:59 Uhr:
Kennt sich jemand aus, wie die Tauchreviere in dieser Gegend so sind, z.B. Großfische? Wann ist die beste Reisezeit für dieses Archipel?
von Thorsten am 6.12.2007 21:59 Uhr:
Vielleicht sehen sich ja im februar die hochzeitsreisenden und die silberhochzeitsreisenden dort. wäre sicherlich auch mal nett. bis februar wird ja bestimmt alles fertig auf herathera!
von Zelle am 7.12.2007 15:37 Uhr:
habe auch diese angeblich wunderschöne unberührte Insel gebucht ende März und bin beschockt von 2 Videos von jemanden über youtube.com das es dort noch voll furchtbar aussehen soll, ich denke ans umbuchen weil nix stimmt was auf der Sieite angepriessen wird und die Reiseführer auch nix wissen, glaub den Leuten und den Videos die jetzt schon dort gewesen waren.
von Nicola 18.12.2007 am 18.12.2007 13:39 Uhr:
Auch wir wollen unsere Hochzeitsreise Ende März 2008 auf diese Insel machen, aber nachdem ich die o.g. Videos gesehen habe, bin ich geschockt. Wir warten jetzt noch bis Mitte Januar ab und wenn die Insel bis dahin nicht bewohnbar ist, werden wir umbuchen. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt, wenn gesagt wird, die Insel öffnet ab November 2007, dann geht man eigentlich nicht davon aus, das alles noch eine totale Baustelle ist. Hoffentlich klappt das alles noch!
von Kathrin am 7.01.2008 19:42 Uhr:
von lutz am 2.12.2007 14:40 Uhr:
Hallo Lutz,

mich würde mal interessieren, welche Alternaive Ihr seitens TC bekommen habt? Wir sollen am 29. fliegen und bis heute hat TC unser Reisebüro noch nicht über die Fakten informiert. Das Geld wurde aber bereits "abkassiert". Ich finde es langsam zum......
von Judith am 15.01.2008 8:56 Uhr:
Wir wollen unsere Hochzeitsreise ins Herathera Resort am 29.01.08 starten. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie die Lage inzwischen ist?
Wir haben vom Veranstalter nichts mehr gehört und rechnen mit einem traumhaften Urlaub. Hoffentlich!!
von Hartmut, 15. 1. 2008 am 15.01.2008 17:18 Uhr:
Meine Reise mit Th. C. für den 18. 12. wurde
kurzfristig gestrichen und auf den 25. 3. 08
gelegt.Jetzt erhielt ich von Th.C. die Mitteilung
das Resort ist immer noch nicht fertig, Gäste dcie
Ende Jan. 08 fliegen bekommen wenn sie nicht
Umbuchen 20 % Nachlass. Mal sehen wie es Ende März
auszieht.
von ilka am 15.01.2008 21:47 Uhr:
wir wollten auch am 29.01.08 fliegen, aber werden wohl umbuchen müssen, da alles noch so unsicher ist und wir unser kind mitnehmen wollten. das ist mir zu heikel. vor allen dingen ändert sich permanent die größe der insel, erst 1,6 km, dann 2 km, in dem schreiben von neckermann steht 4 km, das wäre mir bisschen sehr groß, da ich nur kleine inseln gewohnt bin. war zufällig schon jemand da?
von Judith am 18.01.2008 16:54 Uhr:
Nachdem wir von Neckermann beruhigt und überzeugt wurden dass nur noch Kleinegkeiten -drittes Restaurant, Spa- Bereich- nicht fertig sind werden wir unsere Reise am 29.01.08 antreten. Ab Montag werden für die Urlauber, die dieses Hotel gebucht haben, aktuelle Bilder ins Internet gestellt. Lassen wir uns überraschen!!!
von Hartmut am 20.01.2008 14:17 Uhr:
Wo sind die Bilder zu sehen ? Viel Glück
am 29. d. M.
von von Maria am 21:01.2008 am 21.01.2008 14:42 Uhr:
Wir haben für den 26.08gebucht.Haben die Auskunft von TOC.Das die Insel erst nach dem 22.01wider angeflogen wird Sie Soll ab ende Febuar,fertig sein.Na wollen mal hoffen,würden uns über infos freuen.
von Hartmut am 21.01.2008 18:31 Uhr:
Maria,
bis Aug. ist das o.K., nur es ist voll
regenzeit, jeden Tag mehrere Std. richtig
regen.
von lutz am 21.01.2008 19:22 Uhr:
Wie ich schon am 02.12.2007 geschrieben habe wurde unsere für den 08.01.08 gebuchte Reise seitens Thomas Cook storniert. Inzwischen haben wir das bereits gezahlte Geld zurück erhalten. Wir konnten neu buchen, fliegen nun (hoffentlich) am 08.04.08 nach Gan (Herathera).Das ganze soll für uns kostenfrei sein. Na ich bin ja mal gespannt.
von von maria 22.01.08 am 22.01.2008 8:22 Uhr:
sorry mir war ein fehler unterlaufen.wir sollen am 26.05.fliegen.lutz ich echt mal gespannt wie es docht aussieht.
von Judith am 22.01.2008 16:26 Uhr:
Wir haben die Info von Neckermann dass wir am 29. Januar fliegen können und dass es dort inzwischen traumhaft sein muß. Hoffentlich kein Albtraum! Ich werde euch nach dem
Urlaub berichten. Gibt es noch mutige die sich trauen?
von lutz am 22.01.2008 18:21 Uhr:
Also, die Condor ist heute laut Videotext um 15.20 Uhr nach Gan gestartet.
von Fred am 22.01.2008 19:41 Uhr:
Drücke die Daumen
Judith wir würden uns über deinen Bericht sehr freuen-wir fliegen am 04.03. 08 hoffentlich .
Allen einen schönen Urlaub
von Bernd am 23.01.2008 21:21 Uhr:
Hallo Lutz, die Maschine ist am 22.01.2008 gestartet und auch in Gan angekommen. Meine Tchter hat sich heute früh gemeldet.
von Judith am 23.01.2008 22:25 Uhr:
Hallo Bernd, da wir ja nächste Woche starten, würde uns interessieren ob es deiner Tochter gefällt, oder ob sie es bereut hat nach Gan zu fliegen.Liebe Grüße Judith
von lutz am 24.01.2008 17:19 Uhr:
Hallo Bernd, auch uns würde ein kurzer Lagebericht von Deiner Tochter interessieren
von Rüdiger am 8.08.2008 22:25 Uhr:
Ich habe für Ende Februar / Anfang März gebucht. Herathera heißt jetzt Handhufushi.
Gan wird im Condor-Winterflugplan 08/09 leider nicht mehr direkt angeflogen, es geht über Male + Wasserflugzeugtaxi.
Relativ ausführliche Infos gibts im Neckermann-Winterprospekt.
Suche noch Infos über die Tauchbasis dort!
Kommentar eintragen:
Name:

Ihr Kommentar:
Bitte geben Sie den Bestätigungscode im unteren Feld ein. Dieser befindet sich auf dem Bild darüber. Bitte beachten Sie Groß- und Kleinschreibung.

Galeriebild
Zufallsbild
Amerikanischer Flusskrebs
Krebs 1

Umfragen
Wie viele Tauchgänge habt Ihr im Moment?

Ergebnis sehen
Welchen Camcordertyp kauft Ihr Euch als nächstes?

Ergebnis sehen
tauchvideo tauchen filmen malediven dvd ägypten film dennis spiegel tauchforum
tips und tricks
Seitenstatistik
Counter: 5026454 Heute: 270 Online: 12
Forum: 5865 Beiträge von 922 Usern
Galeriebilder: 481 Videos: 105
Gästebucheinträge: 183
Werbung:
tauchen filmen
videofilmen tauchen
tauchen videofilmen reisebereichte malediven ägypten forum unterwasserfilme reisedvd videokamera

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0